Imam Nasser Mohammed El-Yemani
09 - 05 - 2010 AD
01:05 Am
ـــــــــــــــ
ويا أيّها النّصراني، اعْبُدِ الله ربّك وربّ المسيح عيسى ابن مريم وربّ محمد رسول الله وربّ المهديّ المنتظر ..

Imam Mahdi Nasser Mohamed Alyamani


.Oh Lieber Christ,bete Allah an, dein Gott, Gott der Jesus Christus, der Herr von Prophet Mohamed, und Herr der Mahdi

: Zitat von dawaween
Wer kann mir beweisen dass der Islam die richtige Religion ist? ich bin Christ, aber ich lese sehr viel über den Islam und hat mir gefallen ........ aber trotzdem will ich etwas dass mich voll überzeugt dass eure Religion die Richtige glaube ist, ich habe viel über den Mahdi gelesen aber seine persönliche Beschreibung stimmt nicht ganz mit dir überein, ich will die Wahrheit wissen weil ich bin an dem zweifeln. ich will die richtige Glaube annehmen aber alles ist
.Lüge, von vorn und hinten


.Im Namen Gottes des Barmherzigen , Gebete und Frieden auf allen Propheten und Gesandte Gottes , ich mach kein Unterschied zwischen ihnen, und ich bin von den Muslimen

.Lieber Bruder Christ Frieden und Gottes segen sei mit dir, der Imam Mahdi wird von dir nicht anders verlangen als was Jesus Christus Sohn der Maria und alle Propheten von euch verlangt haben
.Gott schickte sie alle mit einen einheitlichen Religion, Allah allein ohne Partner anzubeten
وقال الله تعالى:
{وَمَا أَرْسَلْنَا مِنْ قَبْلِكَ مِنْ رَسُولٍ إِلَّا نُوحِي إِلَيْهِ أَنَّهُ لَا إِلَهَ إِلَّا أَنَا فَاعْبُدُونِ ( 25 )} صدق الله العظيم [الأنبياء]

:Gott sprach
25. Wir haben vor dir keinen Gesandten geschickt, dem Wir nicht eingaben, daß es außer Mir keinen Gott gibt. So dienet Mir allein Al anbiya

وقال الله تعالى: {وَقَالَ الْمَسِيحُ يَا بَنِي إِسْرائيلَ اعْبُدُوا اللَّهَ رَبِّي وَرَبَّكُمْ إِنَّهُ مَنْ يُشْرِكْ بِاللَّهِ فَقَدْ حَرَّمَ اللَّهُ عَلَيْهِ الْجَنَّةَ وَمَأْوَاهُ النَّارُ وَمَا لِلظَّالِمِينَ مِنْ أَنْصَارٍ} صدق الله العظيم [المائدة:72]
Ungläubig sind diejenigen, die sagen, Gott sei Jesus Christus, Marias Sohn. Was Jesus Christus sagte, war aber: "O Ihr Kinder Israels, dient Gott, meinem und eurem Herrn! Wer Gott andere Gottheiten beigesellt, dem hat Gott das Paradies verboten, und Er führt ihn in die Hölle, die ihm als Heimstätte dient. Die Ungerechten finden keinen, der ihnen heraushilft."Al maida72

:und genauso Al- Mahdi sagt : O Christen, Muslime , und das ganze Volk

{اعْبُدُوا اللَّهَ رَبِّي وَرَبَّكُمْ إِنَّهُ مَنْ يُشْرِكْ بِاللَّهِ فَقَدْ حَرَّمَ اللَّهُ عَلَيْهِ الْجَنَّةَ وَمَأْوَاهُ النَّارُ وَمَا لِلظَّالِمِينَ مِنْ أَنْصَارٍ} صدق الله العظيم [المائدة:72]
"O Ihr Kinder Israels, dient Gott, meinem und eurem Herrn! Wer Gott andere Gottheiten beigesellt, dem hat Gott das Paradies verboten, und Er führt ihn in die Hölle, die ihm als Heimstätte dient. Die Ungerechten finden keinen, .der ihnen heraushilft"

:Gott sprach in den ersten Auferstehungs tag
{وَإِذْ قَالَ اللَّهُ يَا عِيسَى ابْنَ مَرْيَمَ أَأَنتَ قُلْتَ لِلنَّاسِ اتَّخِذُونِي وَأُمِّي إِلَهَيْنِ مِنْ دُونِ اللَّهِ قَالَ سُبْحَانَكَ مَا يَكُونُ لِي أَنْ أَقُولَ مَا لَيْسَ لِي بِحَقٍّ إِنْ كُنتُ قُلْتُهُ فَقَدْ عَلِمْتَهُ تَعْلَمُ مَا فِي نَفْسِي وَلا أَعْلَمُ مَا فِي نَفْسِكَ إِنَّكَ أَنْتَ عَلامُ الْغُيُوبِ (116) مَا قُلْتُ لَهُمْ إِلا مَا أَمَرْتَنِي بِهِ أَنْ اعْبُدُوا اللَّهَ رَبِّي وَرَبَّكُمْ وَكُنتُ عَلَيْهِمْ شَهِيدًا مَا دُمْتُ فِيهِمْ فَلَمَّا تَوَفَّيْتَنِي كُنتَ أَنْتَ الرَّقِيبَ عَلَيْهِمْ وَأَنْتَ عَلَى كُلِّ شَيْءٍ شَهِيدٌ (117)} صدق الله العظيم [المائدة]
:Gott fragt Jesus Christus
"Jesus, Marias Sohn, hast du den Menschen gesagt, daß sie dich und deine Mutter als zwei Gottheiten außer Gott, Allah, nehmen sollen?" Er wird antworten: "Gepriesen seist Du! Es ziemt sich nicht, daß ich etwas sage, was ich nicht sagen darf. Hätte ich es gesagt, hättest Du es erfahren. Du weißt, was in mir ist, aber ich weiß nicht, was in Dir ist. Du bist der Allwissende, Der um alles Verborgene weiß
Ich habe ihnen nur das ausgerichtet, was Du mir befohlen hast: 'Dienet Gott, Allah, meinem und eurem Herrn! Ich war ihr Zeuge, solange ich unter ihnen weilte. Als Du mein Leben beendetest, warst Du der Wächter über sie. Du bist doch der allerhöchste Zeuge, Dem nichts entgeht."Al maida

.und so findest du zwischen Mahdis Botschaft, dem Ruf Jesus Christus Marias Sohn, und von Mohamed, kein Unterschied .Allahs Friede sei mit ihnen allen

.unsere Religion ist der Islam , die durch Jesus Christus Marias Sohn, und allen Propheten und Boten von ersten bis der letzten von ihnen ,Prophet Muhammad gekommen ist, Frieden und Segen über sie alle
وقال الله تعالى:
{إِنَّ الدِّينَ عِنْدَ اللَّهِ الإِسْلامُ وَمَا اخْتَلَفَ الَّذِينَ أُوتُوا الْكِتَابَ إِلا مِنْ بَعْدِ مَا جَاءَهُمُ الْعِلْمُ بَغْيًا بَيْنَهُمْ وَمَنْ يَكْفُرْ بِآيَاتِ اللَّهِ فَإِنَّ اللَّهَ سَرِيعُ الْحِسَابِ} صدق الله العظيم [آل عمران:19]

:Gott sprach
Wahrlich, die (einzige) Religion vor Gott ist der Islam (,die Hingabe an Gott)! Diejenigen, denen das Buch gegeben worden war, wurden erst dann in gegenseitiger Auflehnung untereinander uneins, nachdem sie diese Wahrheit erfahren hatten. Doch wer die Zeichen Gottes leugnet, muß sich dessen bewußt sein, daß Gott ihn und seinesgleichen schnell zur Rechenschaft zieht 19Al-Imran)

{وَمَنْ يَبْتَغِ غَيْرَ الإِسْلامِ دِينًا فَلَنْ يُقْبَلَ مِنْهُ وَهُوَ فِي الآخِرَةِ مِنَ
الْخَاسِرِينَ}
صدق الله العظيم [آل عمران:85]

85. Bekennt sich jemand zu einer anderen Religion als zum Islam (der Hingabe an Gott allein), wird Gott sein Bekenntnis nicht annehmen. Am Jüngsten Tag wird er zu den Verlierern gehören.Al-Imran


Du lieber christ, dient Allah euer Herr, Gott und Herrn von Jesus Christus , der Sohn der Maria und Herrn von Muhammad , der Gesandte Gottes und Herr der Mahdi , der Herr des Himmels und der Erde und was dazwischen ist, der kein Gott außer ihm gibt, er ist der Herr des Großen Thron und der rechtmäßige Gott

:Mein lieber Bruder, erreiche den Grund von deinem Erschaffung . , Gott hat uns befohlen, dem Volk des Buches zu sagen
: {قُلْ يَا أَهْلَ الْكِتَابِ تَعَالَوْاْ إِلَى كَلَمَةٍ سَوَاء بَيْنَنَا وَبَيْنَكُمْ أَلاَّ نَعْبُدَ إِلاَّ اللّهَ وَلاَ نُشْرِكَ بِهِ شَيْئاً وَلاَ يَتَّخِذَ بَعْضُنَا بَعْضاً أَرْبَاباً مِّن دُونِ اللّهِ فَإِن تَوَلَّوْاْ فَقُولُواْ اشْهَدُواْ بِأَنَّا مسلِمُونَ} صدق الله العظيم [آل عمران:64]
Sprich: "Ihr Schriftbesitzer! Kommt herbei und einigen wir uns auf ein für uns alle verbindliches Wort: daß wir Gott allein dienen, neben Ihm niemanden anbeten und daß nicht die einen von uns die anderen anstelle Gottes für ihre Herren halten! " Wenn sie sich aber abwenden, dann sprecht: "Ihr sollt bezeugen, daß wir Gott ergeben sind"( Al-Imran )64
وقال الله تعالى: {وَمَا خَلَقْتُ الْجِنَّ وَالْإِنْسَ إِلَّا لِيَعْبُدُونِ (56)} صدق الله العظيم [الذاريات]
56. Ich habe die Dschinn und die Menschen nur erschaffen, damit sie Mich anbeten. Adh-Dhariya

.Frieden auf alle Gesandten , und Alles Lob gebührt Allah
Bruder der Christen und der Analphabeten ,die Allah allein dienen und ihn nichts beigesellen
Imam Mahdi Nasser Mohammed Al - Yamani



البيان الأصلي:
http://www.the-greatnews.com/showthread.php?t=1442